Das Naturparkzentrum Grottenhof wird 2016 von folgenden Partnern unterstützt:

 

 

___________________________________________________

Einladung zur Sponsorenbeteiligung

 

Das Naturparkzentrum Grottenhof hat sich seit der Eröffnung 2009 zu einem der schönsten und beliebtesten Eventplätze der Steiermark entwickelt.

Nicht nur große Ereignisse wie das Stadt-Land-Familienfest, der Winterzauber, die begehrten Kabarett-Events oder der Römerlauf prägen den Jahresreigen, auch viele weitere Eigen- und Fremdveranstaltungen ziehen immer wieder Interessierte an. Dazu kommen auch noch das Regioneum, die Seminarmöglichkeiten und das Restaurant "Ranninger am Grottenhof", die eine weitere wichtige Besucher-Schicht ansprechen.

Dank guter Medienpartnerschaft ist unser Naturparkzentrum weit über die Grenzen unserer Region bekannt. Für das kommende Jahr haben wir uns vorgenommen, das Naturparkzentrum noch attraktiver zu machen und mit einer Vielzahl von Ereignissen zu beleben.

Um alle Vorhaben erfüllen zu können, brauchen wir auch im kommenden Jahr Partner, denen unser Naturparkzentrum ein echtes Anliegen ist.

Dabei haben wir – um unsere Partner noch besser ins Rampenlicht zu setzen – neue Pakete zusammengestellt. Für weitere Informationen nehmen Sie bitte Kontakt auf T: +43 (0) 3452 73228-1, b.hofmann@grottenhof.info

Wir würden uns über eine Unterstützungszusage sehr freuen.